10.01.12

Portal Spielsachen.de



Neues Informationsportal Kinder und Junggebliebene
Mit Spielsachen.de ist ein neues Portal an den Start gegangen, das sich an Familien wendet und an alle, die beruflich mit Kindern und Pädagogik zu tun haben. Im Schwerpunkt geht es um alles, was das Kind braucht, um sich geistig zu entwickeln, seine Neugier zu entfalten und zu erhalten und natürlich alles, was Kinder sonst noch interessiert.

Tipps rund um neue Spiele – aber verständlich
Vielleicht verstehen Eltern noch, wovon der Nachwuchs redet, für die Großeltern, die vollständig ohne Computer aufgewachsen sind, ist die Entwicklung oft nicht mehr nachzuvollziehen. Auch sie finden im Portal die nötigen Informationen. Die sind wichtig, wenn es um Geschenke geht. Im Online-Portal sind die Schwerpunkte so aufgebaut, dass sie mit logischem Verständnis auch nachvollziehbar sind. Wer sich auf die Suche nach einem besonderen Geschenk macht und wieder einmal nur die typischen Kürzel zur Verfügung hat, wird ebenfalls fündig und bekommt die gewünschte Übersicht, ohne lange suchen zu müssen.

Bild: Andrius Grigaliunas - Fotolia.com